/
Hast du einen großen Wunsch, ein Ziel, das du erreichen möchtest?
Hast du schon öfter motiviert angefangen und nach kurzer Zeit wieder frustriert aufgegeben?
Oder hast du dich noch nie so richtig getraut, deinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen?
Fällt es dir schwer, deinen lang gehegten Wunsch endlich umzusetzen?
Damit bist du nicht allein!
Mein Leben hat eine große Wende genommen, seit ich die Techniken anwende, die eine Veränderung wirklich von der Ursachenebene her bringen und nicht nur an der Oberfläche kratzen.
Dadurch wirken sie langfristig und haben bisher schon so viele Wünsche in meinem Leben wahr werden lassen - vieles sogar, was über meine Vorstellung hinaus ging.
Nun ist es mir ein Anliegen, diese Techniken weiterzugeben und auch anderen diese wirklich lebensverändernden Erfahrungen zu ermöglichen.
Und das ist es, worum es in "Change Your Mind to Change Your Way" geht.

Ziele gibt es viele - aber wie kannst du deinen Wunschzustand endlich manifestieren?
/
Damit du Teil der 8% sein kannst, gibt es den
Change Your Mind to Change Your Way Audio-Kurs
Und es liegt nicht daran, dass die restlichen 92% es nicht ernst meinen würden...
Es ist nur so, dass der Alltag und eingefahrende Muster schnell wieder Überhand gewinnen und das Ziel aus den Augen verloren wird.
nur 8%
schaffen es, ihren Vorsatz tatsächlich umzusetzen
92%
verlieren ihre Motivation nach dem 4. Monat
jeder 4.
Vorsatz ist bereits schon nach 2 Wochen wieder aufgegeben
DAS ERHÄLTST DU IM 21-TAGE-ONLINE-AUDIO-KURS
"CHANGE YOUR MIND TO CHANGE YOUR WAY":
/
Der beste Erfolg ist TUN! Mit diesem Online-Audio-Kurs kannst du deinen Weg verändern, um deinem Ziel zu begegnen:

  • bleibe aktiv und motiviert
  • löse jeden Tag eine weitere innere Bremse
  • manifestiere dein Vorhaben Schritt für Schritt
  • komme nicht nur deinem Ziel, sondern auch dir selbst näher
LÖSE DEINE INNEREN BREMSEN!
/
In diesem 21-tägigen Kurs kannst du lernen,
  • wie du dich täglich mit den größten Kraftfeldern der Erde, des Himmels, der Universen und mehr verbinden kannst, um ihre Unterstützung für dein Leben zu erhalten
  • wie du die Power deiner eigenen Seele nutzen kannst, um Blockaden in allen Bereichen deines Lebens zu lösen
  • wie du deine inneren Sabotage-Muster sanft, wirkungsvoll und nachhaltig transformieren kannst, um ganz in deiner Kraft zu erstrahlen
  • was dich bisher davon abgehalten hat, dein Ziel zu erreichen
NUTZE DEINE GRÖßTEN RESSOURCEN!
  • 21 Tage lang jeden Morgen eine neue Audio-Lektion zum Mitmachen, Meditieren, Inspirieren, Erkennen und Loslassen
  • leicht zu integrierende Tagesaufgaben, um die Inhalte preäsent zu halten und zu festigen
  • der Kurs steht dir ein Leben lang zur Verfügung und du kannst ihn beliebig oft wiederholen!

21 TAGE FÜR DEINEN DURCHBRUCH!
/
"Ich habe die Audio-Lektion immer direkt am Morgen gehört. Diese 21 Tage waren von sehr viel Fokus geprägt. Ziele zu erreichen mit diesem Audiokurs und ohne sind wie zwei Welten. Normal ziehen die Tage so dahin und der Alltag verschluckt den Fokus in Richtung Ziel. Mit Hilfe des Kurses konnte ich endlich Dinge umsezen, die mir wichtig waren und wofür ich davor schon einige Anläufe brauchte.
Wer liebt nicht diese Kalender wo jeden Tag ein weiser Satz für den Tag steht?
Dieser Kurs ist wie das hoch 10.
Ich werde ihn direkt nochmal anhören, um diesen Drive und Unterstützung für das nächste Ziel wieder zu haben."
 "Ich habe schon öfter motiviert angefangen und bin dann irgendwie immer wieder vom Weg abgekommen. Durch den Kust ist es mir gelungen, mir auch über tief liegende Strukturen bewusst zu werden und habe dadruch einen viel leichteren Zugang zu meinem Ziel erhalten. Nun stehe ich mir nicht mehr selbst im Weg und bin sicher, dass ich dieses Mal zu Ende bringen kann, was ich angefangen habe."
DAS SAGEN ANDERE ÜBER
"CHANGE YOUR MIND TO CHANGE YOUR WAY"
Gib dir noch heute die besondere Zusage, nicht nur dein Ziel zu erreichen, sondern den "Weg" dorthin bewusst zu erleben und zu transformieren!
Product image
Change your mind to change your way
Löse in diesem Kurs Stück für Stück deine unbewussten Bremsen und gelange jeden Tag mehr in den Zustand deiner Wunscherfüllung. Es ist ein Weg und doch ist bereits alles da. Trotzdem scheint die Umsetzung deines Vorhabens manchmal so weit entfernt. 21 Tage lang erhältst du täglich eine 30 minütige Audio-Übung, durch die du dir über die tief liegenden Blockaden bewusst werden und sie auf der Ursprungsebene lösen kannst - damit dem Erreichen deines Ziels nichts mehr im Wege steht.
€47.00
Wenn du aus irgendeinem Grund unzufrieden sein solltest mit deiner Investition, fordere innerhalb von 30 Tagen eine Erstattung an und erhalte dein Geld zurück - ohne Wenn und Aber.
30-Tage Geld-zurück-Garantie:
/